Dynamisches Yoga mit Meena Das Sharma


Liebe Ostholsteiner, liebe Urlauber, liebe Yogini’s und Yogi’s,.

gern möchte ich Euch in diesem wunderschönen Raum „Steinkreis-ich-bin“ mit in meine Welt nehmen. Aufgrund meiner Wurzeln in Westbengalen/Indien bin ich mit einer Lebensweise groß geworden, die fest mit Yoga verankert ist.

Lasst Euch anstecken und seid vor allem neugierig, wie Ihr durch dynamisches Yoga mehr Lebensqualität erhaltet. Anhand uralter traditioneller Körperübungen, Musik und Atemtechniken vermittle ich Dir, wie Du Zorn, Angst und Eifersucht überwindest. Das Resultat sind wahres Selbstvertrauen, Stärke und innere Ruhe.

  • Jeden Donnerstag ohne Anmeldung, 17:45-19:30 Uhr, 15 € p.P. (Open Class) im Raum „Ich-bin“
  • Jeden letzten Samstag im Monat ohne Anmeldung, 10:45-14:00 Uhr, 45 € p.P. (Yoga Event – Open Beginner Class, 3 Std. langsam und mit viel Erklärung während der Übungen und für Könner die intensive Yoga Stunden erleben möchten. Ausklang wer mag bis 15:00 Uhr mit viel Zeit für Fragen und Erlebtes zu teilen).

Tipp: Einsteiger, die gerne Zeit investieren möchten kommen erst zum Yoga Event am Samstag und danach gerne in die wöchentliche „Open Class“ am Donnerstag. So seid ihr gut für die Open Class vorbereitet, viele Fragen sind vorab geklärt.

Gerne ist aber auch die andere Variante möglich - Sprung ins kalte Wasser bzw. Teilnahme der Open Class und wer mag Teilnahme an den Samstagen.

Meena Das Sharma

WhatsApp 0172 155 38 45